Kostenloser Counter Thema : Südback Trend Award
NACH OBEN

das ist thema


Backtris
Das neue Regalsystem

Südback
Trend award 2016

Sinnvoll-Sinnlich:
Neue Präsentations-technik

HANDWERKER, KOPFWERKER, BAUCHWERKER

Innenarchitektur als Impulsgeber

Trends & chancen
GESCHÄFTSFELDER ERSCHLIESSEN


Freezer F49
gourmet convenience

die neue Gastlichkeit

bühne frei
für den genuss

Südback Trend Award

Award Gewinn und prominenter Besuch – da spürte man fast schon einen Hauch von
„Red Carpet Atmosphäre“ am Schweitzer-Messestand.

 

10 / 3x

Zum dritten mal in den 10 Jahren Südback Trend Award hatten wir als Schweitzer Ladenmanufaktur die Ehre als Gewinner – das ist schon etwas Besonderes.

 

Sieger

in der Kategorie Marketing und Verkauf, unsere Neuentwicklung, die multifunktionale Kippfront aus Glas. Mit dem System SENSUS ist eine Thekenarchitektur gelungen die vor allem vielfältige Variationen in der Backwaren-Präsentation ermöglicht.

.

aktuell

Eine große Freude und Bestätigung waren zudem das Stelldichein an unserem Messestand, darunter Sternekoch Johann Lafer mit Bäckermeister Jochen Baier.

Mehr Info:
System SENSUS

„Brot ist Gold“

Für sonnige Laune unterm Messehallendach sorgte nicht nur die neue Schweitzer Ladeneinrichtung für Bäcker Stefan Dümig aus Haar bei München – der "Dinkelking" nahm sich auch Zeit mit den Besuchern zu plaudern und erzählte ein wenig aus dem Brotkörbchen.

Kreativität & Experimentierfreude...

... zeichnen nicht nur die besten Bäcker Deutschlands und darüber hinaus aus, überall dort wo der Beruf zur Berufung wird erlebt das Handwerk einen Aufschwung.

 

ohne trockene Theorie

dafür direkt und hautnah konnten unsere Kunden und Geschäftspartner beim Info-Frühstück gemeinsam mit Jochen Baier und Heinz Radlinger einen Blick hinter die Kulissen des neuen Backhaus Baier werfen und das neue Schweitzer System Sensus vor Ort kennen lernen.

play Dia-Show